CAPI Omnibus U36

Ergänzend zu unseren herkömmlichen Omnibus-Angeboten, führt gfs-zürich den CAPI Omnibus U36 “Generation Y” (computer assisted personal interview) durch – eine repräsentative Mehrthemenbefragung der Bevölkerung  unter 36 Jahren.

Wieso die Generation der unter 36-Jährigen?

Die Jungen bestimmen den Konsum der Zukunft. Damit stellen sie ein interessantes Kundensegment dar und geben richtungsweisende Impulse auf das zukünftige Kaufverhalten sowie auf Präferenzen und Neigungen in der Marketing-, Produkte- und Serviceindustrie. Der Omnibus U36 ermöglicht Ihnen detaillierte Analysen in Subgruppen (z.B. Altersgruppen, Regionen).

Methodik

  • Persönliche Face-to-Face Befragung (CAPI) von 1000 Personen, weil die Jungen telefonisch schwierig erreichbar, auf offener Strasse hingegen schnell erkennbar sind
  • Repräsentativ für die Bevölkerung zwischen 16-35 Jahren in der Deutsch- und Westschweiz

Vorteile

  • Attraktive Preise
  • Sichere Ergebnisse pro Alterskategorie (16–22, 23–29, 30–35)
  • Hinweise auf zukünftige Strategie- und Kommunikationsmassnahmen
  • Medienpräsenz durch mögliche Publikation einzelner Ergebnisse
  • Professionelle Beratung & persönliche Betreuung
  • Schnelle Durchführung

Weitere Informationen finden Sie in unserem Factsheet.

Kontakt: Stefan Keller

Top