gfs-zürich bitete einen CAPI Omnibus U36 „Generation Y“ (computer assisted personal interview) an – eine repräsentative Mehrthemenbefragung der Bevölkerung unter 36 Jahren.
Wieso die Generation der unter 36-Jährigen?
Die Jungen bestimmen den Konsum der Zukunft. Damit stellen sie ein interessantes Kundensegment dar und geben richtungsweisende Impulse auf das zukünftige Kaufverhalten sowie auf Präferenzen und Neigungen in der Marketing-, Produkte- und Serviceindustrie. Der Omnibus U36 ermöglicht detaillierte Analysen in Subgruppen (z.B. Altersgruppen, Regionen).
Methodik
- Persönliche Face-to-Face Befragung (CAPI) von 1000 Personen, weil die Jungen telefonisch schwierig erreichbar, auf offener Strasse hingegen schnell erkennbar sind
- Repräsentativ für die Bevölkerung zwischen 16-35 Jahren in der Deutsch- und Westschweiz
Vorteile
- Attraktive Preise
- Sichere Ergebnisse pro Alterskategorie (16–22, 23–29, 30–35)
- Hinweise auf zukünftige Strategie- und Kommunikationsmassnahmen
- Medienpräsenz durch mögliche Publikation einzelner Ergebnisse
- Professionelle Beratung & persönliche Betreuung
- Schnelle Durchführung
Weitere Informationen finden Sie in unserem Factsheet.
Kontakt: Stefan Keller