Links

logo befragungsdienstGfs-zürich und der gfs-befragungsdienst arbeiten seit jeher Hand in Hand. Egal ob quantitative oder qualitiative Erhebungen via CATI, CAPI, Online oder Face to Face – der gfs-befragungsdienst ist mit seinen über 200 qualifizierten MitarbeiterInnen in allen Sprachregionen, sowie modernsten technischen Hilfsmitteln auf jegliche Form von Field Research spezialisiert. Mehr Informationen zum gfs-befragungsdienst erhalten Sie hier: http://www.gfs-bd.ch/


gfs bernDie Kernkompetenzen der gfs-bern liegen auf Fragen zum Themenbereich Kommunikation, Image, Reputation, Politik und Gesellschaft. Das Unternehmen hat sich im Bereich der Sozialforschung langfristig zwei Kernbereiche erarbeitet: die Politik- und die Kommunikationsforschung. Aufgrund ihrer Kenntnisse der politischen Arena und Meinungsbildungsprozessen rund um Themen und Issues haben sie ein systematisches Verständnis für öffentliche Meinung entwickelt und das Prozesswissen darüber vertieft. Nähere Angaben zu gfs.bern finden Sie unter http://www.gfsbern.ch


Der Verband Swiss Insights ist unser Berufs- und Branchenverband. gfs-zürich hat sich verpflichtet, die Normen und Richtlinien von Swiss Insights einzuhalten, und ist dadurch berechtigt, das Qualitätslabel „Market & Social Research by SWISS INSIGHTS“ zu führen. Unser Institutsleiter Andreas Schaub ist im Vorstand vertreten. Mehr zu Swiss Insights finden Sie unter http://www.swiss-insights.ch


esomar logoESOMAR ist der internationale Verband der professionellen Meinungs- und Marketingforscher. ESOMAR hat sich die weltweite Förderung dieses Forschungszweiges zum Ziel gesetzt, um so zur Verbesserung der Entscheidfindungsprozesse in Wirtschaft und Gesellschaft beizutragen. Die Normen von ESOMAR sind auch für den Verband Swiss Insights verbindlich. gfs-zürich ist über den Institutsleiter Andreas Schaub Mitglied von ESOMAR. Informationen auf englisch zu ESOMAR unter www.esomar.org

Top
UA-127512608-1