B2B Befragung

Auch für Unternehmen, die B2B arbeiten, lohnen sich Marktforschungsstudien. Unsere am häufigsten durchgeführten B2B Befragungen sind Kundenzufriedenheitsstudien, aber auch KMU lassen sich – wie die Bevölkerung – repräsentativ befragen.

Methodik

Für Kundenbefragungen stehen normalerweise Mailadressen zur Verfügung, über die wir Ihre Kundinnen und Kunden anschreiben und zu einer Onlinebefragung einladen. Wenn nötig, kann die online Methode mit telefonischen oder postalischen Einladungen ergänzt werden.

Bei repräsentativen KMU Befragungen werden kleinere Stichproben, zum Beispiel n=300, mit eingekauften Adressen durchgeführt. Da hierfür meistens nur ungenügend Mailadressen zur Verfügung stehen, wird telefonisch befragt oder per Briefpost zur Onlinebefragung eingeladen. Gerne erstellen wir Ihnen eine Offerte, massgeschneidert auf Ihre Ausgangslage.

Haben Sie Fragen zu dieser Dienstleistung?
Wir beraten Sie gerne persönlich.

Weitere Leistungen

Aktuell:

Ihre Fragen auf dem CATI Omnibus April/Mai 2024