In-Store Befragung mit Tabletkonsolen

Je mehr Zeit seit dem Kundenkontakt vergangen ist, desto weniger belastbar werden die Antworten zum Kundenerlebnis. Deshalb macht es oft Sinn, direkt am Point-of-Sale zu befragen. gfs-zürich vermietet hochwertige Tabletkonsolen inklusive Tablets, die direkt im Lokal aufgestellt werden können. Der Fragebogen wird gemeinsam entwickelt und durch uns programmiert und gehostet.

Je nach verfügbarer Fläche können eine oder mehrere dieser Konsolen aufgestellt und betrieben werden. Zum Beispiel nach einer Umgestaltung des Ladenlokals, der Einführung eines neuen Verkaufskonzepts oder einfach für eine periodische Kundenzufriedenheitsbefragung.

Wir empfehlen, die Konsolen nicht alleine einzusetzen, sondern die Zielgruppe durch eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter zur Teilnahme zu motivieren – auch mit kleinen Incentives. Auch unsere f2f-Befragerinnen und Befrager stehen für diese Aufgabe zur Verfügung.

Haben Sie Fragen zu dieser Dienstleistung?
Wir beraten Sie gerne persönlich.

Weitere Leistungen

Aktuell:

Ihre Fragen auf dem CATI Omnibus April/Mai 2024